Unser Gästebuch


 


Anja Breuers

30.12.2013
08:21
Hallo Manuela,

schöne Weihnachtsgrüße senden Dir Aidan und Bela (Belamour).

Anbei ein paar kleine süße Eindrücke wie gut es uns hier geht.. :-)

http:­//­youtu.­be/­IjQkVpDoPjI
http:­//­youtu.­be/­wCUDGSW0mCU
http:­//­youtu.­be/­eVgSC4a2Ijk
http:­//­youtu.­be/­lm6T94Vd6XU
http:­//­youtu.­be/­to-­MjvljGX8

Viel Spaß damit und schöne Grüße
Aidan, Bela, Anja und Ilona

Heike N.

11.04.2013
15:03
Hallo Manuela,

wir sind in wkw gemeinsam in der Selkirk Rex Gruppe und daher bin ich auf deine Seite gestoßen. Schade, dass ich deinen A-Wurf nicht früher gesehen habe. Der war ja fantastisch! Informiere mich bitte mal, wenn dein nächster Wurf auf dem Plan steht. Suche momentan einen Deckkater für meine U-Turn. Leider ist die Niederlande etwas weit für mich.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Löckchen.
Viele Grüße von Heike und den Pointies aud der Rosselburg.

Karin Steil

11.03.2013
14:53
Der A-Wurf war sehr schön. Ich bin schon sehr gespannt, wie der B-Wurf wird und ob es wieder so wunderschöne SKR-Schätze zu bewundern gibt.

Cindy Schöne

14.10.2012
18:07
Liebe Manuela,
wir möchten dir ganz lieb danken, das du uns Amy anvertraut hast.Sie ist eine sehr liebe,absolut verschmuste Katze.Sie liebt alles was knistert und hat vor nix Angst.Liebe Grüsse von uns

Doro  Esche

10.10.2012
21:53
Hallo Manuela,
herzlichen Glückwunsch zum gelungenen A-Wurf. Super süße SKR mit erfolgsversprechenden Alagen....weiter so !
Doro Esche / Arnstadt Thüringen

Vanessa Kruft

07.10.2012
21:15
Supersüße kleine Mietzekatzen :D